← Zurück zu Veranstaltungen

Februar 2019

20. Februar 2019 um 19:30 bis 21:30

Diskussionsveranstaltung: Impulse zum Erneuerungsprozess der SPD

Auf dem außerordentlichen Kreisparteitag am 07.12.2018 wurde in Anwesenheit des Generalsekretärs Lars Klingbeil über ein Impulspapier des Kreisvorstandes zum laufenden Erneuerungsprozess der SPD diskutiert. Dies soll nun als Grundlage einer Diskussion in den Ortsvereinen des Kreises OHZ dienen und Ideen und Vorschläge eingebracht werden. Hierzu laden wir die Mitglieder des Ortsvereins Ritterhude herzlich ein.

5. März 2019 um 19:00 bis 21:00

Ortsvereinsvorstand

Einmal im Monat findet die Sitzung des Ortsvereinsvorstandes statt. Die Sitzung ist parteiöffentlich. Mitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

20. März 2019 um 19:00 bis 22:00

Jahreshauptversammlung 2019

Die Mitglieder des SPD-Ortsvereins Ritterhude sind herzlich eingeladen zur Jahreshauptversammlung. Tagesordnung: Eröffnung und Begrüßung Gast: Oliver Lotte, MdL Bericht des Vorsitzenden Bericht des Finanzverantwortlichen Bericht der Revisoren Aussprache zu TOP 3-5 Entlastung des Vorstandes Wahl eines weiteren Revisoren/ einer Revisorin Berichte Gemeinderats- und Kreistagsfraktion Verschiedenes

9. April 2019 um 19:00 bis 21:00

Vorstandssitzung

Thema u.a. Europawahlkampf. Die Sitzung ist parteiöffentlich. Interessierte Ortsvereinsmitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Juni 2019

4. Juni 2019 um 19:00 bis 21:00

Vorstandssitzung

U.a. mit Wahlnachlese. Die Sitzung ist parteiöffentlich. Interessierte Ortsvereinsmitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Die Tagesordnung findet ihr im Mitgliederbereich.

4. Juli 2019 um 19:00 bis 21:00

Vorstandssitzung

Die Sitzung ist parteiöffentlich. Interessierte Ortsvereinsmitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Themen der Sitzung findet ihr im Mitgliederbereich.

Februar 2020

13. Februar 2020 um 19:00 bis 21:00

Ritterhuder Frauen: Netzwerktreffen

Hiermit laden wir alle weiblichen Mitglieder herzlich zum Ritterhuder Frauennetzwerktreffen ein. Wann und wo: Donnerstag, den 13.02.2020, 19:00- ca. 21:00 Uhr Hotel zur Post, Riesstraße 51, 27721 Ritterhude Die Veranstaltung ist parteiöffentlich mit Gästen, d.h. interessierte Frauen (Nichtparteimitglieder) können gerne mit angemeldet werden. Für Getränke und Fingerfood ist gesorgt. Wir bitten um unverbindliche Anmeldung bis zum 7.2.2020 bei Lena Rebenstorff oder hier: