Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Podiumsdiskussion zur Ritterhuder Bürgermeisterwahl

Details

Datum:
13. Juli 2021
Zeit:
19:30 bis 21:30
Exportieren
Webseite:
Veranstaltungslink:
https://www.heimatverein-platjenwerbe.de

Veranstaltungsort

Dorfgemeinschaftshaus Platjenwerbe
Schulstraße 21
27721 Ritterhude,

Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Der Heimatverein Platjenwerbe veranstaltet am Dienstag, den 13. Juli um 19:30 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus eine öffentliche Podiumsdiskussion zur Wahl des Ritterhuder Bürgermeisters. Die Wahl findet am 12. September statt. Alle vier Kandidaten Marco Begerow, Bürgerfraktion, Wolfgang Goltsche, BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, Timo Koschnik, FDP, und Jürgen Kuck, SPD, haben dabei die Gelegenheit sich zu präsentieren, zu allen für Ritterhude wichtigen Themenbereichen zu äußern und miteinander zu diskutieren. Auch die Besucher*innen werden Gelegenheit haben Fragen an die Kandidaten zu stellen.
Die Veranstaltung wird moderiert von Frau Simone Schröter, Vorsitzende der Interessen-gemeinschaft Ritterhuder Betriebe und Herrn Karsten Ohl, Journalist.

Als erste Präsenzveranstaltung nach der Corona-bedingten Unterbrechung wird diese Veranstaltung selbstverständlich unter Einhaltung aller Auflagen durchgeführt, so dass für alle Teilnehmer ein sicherer Ablauf gewährleistet ist!
Bitte bringen Sie Ihre Corona-Nachweise mit (genesen, geimpft, getestet)!

Wegen begrenzter Plätze wird um Anmeldung per Mail gebeten an:
Kultur@nullHV-Platjenwerbe.de oder persönlich bei „Wein im Dorf“, Schulstraße 1 in Platjenwerbe.

Termin: Dienstag, den 13. Juli 2021, 19:30 Uhr im DGH Platjenwerbe