Unser Bürgermeisterkandidat

Jürgen Kuck

Die SPD Ritterhude hat Jürgen Kuck einstimmig zu ihrem SPD-Bürgermeisterkandidaten für die Kommunalwahl am 12. September 2021 nominiert.

Jürgen Kuck kann sich für die Ausübung des Bürgermeisteramtes auf seine ganze Erfahrung aus rund 25 Jahren aktivem Engagements in der Ritterhuder Kommunalpolitik und im Osterholzer Kreistag, und darüber hinaus auf seine sehr umfangreichen beruflichen Erfahrungen stützen. Seit 2002 wurde Jürgen Kuck von den unterschiedlichen SPD-Fraktionen durchgehend das Vertrauen als Fraktionsvorsitzender ausgesprochen. Dazu beigetragen haben neben seiner großen Sachkenntnis in Ritterhuder Belangen und seiner  Bereitschaft zu hohem persönlichen Engagement vor allem die Fähigkeit, zuzuhören, allen Anliegen der Ritterhuder Bürgerinnen und Bürger mit hohen Interesse zu begegnen und die Fähigkeit, dabei unterschiedliche politische Interessenlagen in Einklang zu bringen.

Jürgen Kuck steht für den Grundsatz des „Miteinander“. Seine Kompetenzen möchte Jürgen Kuck nun zum Wohle und im Interesse aller Ritterhuder Bürgerinnen und Bürger im Amt des Bürgermeisters einbringen.

Mit den Schwerpunktthemen Zukunftsgerechtigkeit und Nachhaltigkeit, Bildung und Ausbau der Bürgerbeteiligung will Jürgen Kuck  als Bürgermeister wichtige Akzente für die Gemeindeentwicklung der kommenden Jahre setzen.

Wir werben um ihre Stimme für Jürgen Kuck!

Erfahren Sie mehr über unseren SPD-Bürgermeisterkandidaten Jürgen Kuck:

www.juergen-kuck.de

Facebook/juergen.kuck