Jürgen Kuck – Unser Kandidat für die Bürgermeisterwahl 2021

Jürgen Kuck

Wir freuen uns, unseren Kandidaten für die am 12. September 2021 stattfindende Bürgermeisterwahl vorstellen zu können!

Als langjähriger SPD-Fraktionsvorsitzender im Gemeinderat seit 2002 hat Jürgen Kuck sich nun als Nachfolger für Susanne Geils für das ab November zu besetzende Bürgermeister:innenamt beworben.  Nachdem seine Bewerbung sowohl von der amtierenden Bürgermeisterin, vom Vorstand als auch von der am 11. Februar 2021 online durchgeführten Mitgliederversammlung einstimmig unterstützt wird, wird Jürgen Kuck sich nun um die Stimmen der Ritterhuder Bürgerinnen und Bürger bewerben. Das erforderliche Aufstellungsverfahren wird aus pandemiebedingten Gründen voraussichtlich ab März mit einer Briefwahl nachgeholt.

Wir freuen uns sehr, mit Jürgen Kuck einen erfahrenen Kandidaten zu präsentieren, der sowohl in seiner fast dreißigjährigen SPD-Mitgliedschaft in zahlreichen politischen Bereichen und Ämtern immense Erfahrung gesammelt hat, als auch in seiner bisherigen beruflichen Laufbahn vielfältige Fähigkeiten erworben hat, die dieses wichtige Amt erfordert.

Wir wünschen Jürgen Kuck viel Erfolg und hoffen auf Ihre Stimme!